Rastplatz-Gast
Rastplatz-Gast
Vorfreude auf NT

Beitrag von StefLow »

Hallo zusammen!

Ich wollte mal meine Vorfreude mit euch teilen: Ich habe mir vor kurzem einen Niewiadow N126NT bestellt! 🎉

Ausschlaggebend waren für mich zwei Punkte:

Unbedingt eine Toilette an Bord – ich wollte einfach etwas mehr Komfort und Unabhängigkeit, gerade wenn man auf kleineren Plätzen steht oder nachts nicht raus möchte.

Meine Größe von 1,85 m – da war für mich die größere Liegefläche im NT (statt der kleineren im ET) die perfekte Lösung. Ich möchte schließlich im Urlaub richtig entspannt schlafen können.

Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf, dass er geliefert wird. Ich freue mich schon riesig auf die ersten Touren und hoffe, dass der NT genau der richtige Begleiter für viele kleine und große Abenteuer wird. 🚐✨

Gibt es hier andere NT-Besitzer, die ein paar Tipps oder Erfahrungswerte teilen können? Besonders zu Stauraum, Umbauten oder Dingen, die man am Anfang gerne unterschätzt?

Viele Grüße!
Rastplatz-Gast
Rastplatz-Gast
Re: Vorfreude auf NT

Beitrag von Lange Hose »

Hallo !
Mir geht es genau wie Dir .
N-126 NT bestellt!

Gruß
Rastplatz-Gast
Rastplatz-Gast

Beitrag von StefLow »

Hallo,

cool. Sind wir schon zu zweit. Welche Ausstattung hast du dazu genommen?
Rastplatz-Gast
Rastplatz-Gast

Beitrag von Lange Hose »

Hi.
Ich habe die Ausstattung so bestellt:
Anitschlingerkupplung
Truma Heizung ( Gas )
Auflastung - 1000kg
Tür Moskitonetz Seitlich
Zusätzliche 12V Steckdose
Sonnensegel
Fenster in Graghit Färbung
Die Polster, Decken/ Wandverkleidung und Klappenfarbe erspare ich uns hier.
Die Leiferzeit wurde zwischen 4 und 12 Wochen in Aussicht gestellt.
Der Rest wie "normal".

Einen Radträger habe ich nicht dran. Meine Räder sind fast alle Carbonrahmen. Dann sind diese Klemmdinger am Rahmen eher schlecht. Die Räder kommen währen der Fahrt auf Bett oder ins/aufs Auto.
Ich bin schon gespannt.
Kann mich kaum beherrschen und würde am liebsten alles mögliche an Zeugs kaufen gehen .... :D

Dein Thema mit der Toilette kann ich bestätigen.Das war mir auch wichtig. Lustigerweise bin ich auch 185cm.

Warst Du schonmal in Holland bei dem OBELINK Riesenladen ? Vielleicht fahr ich da bald mal hin .

Wie hast Du deinen NT bestellt?

Gruß
Antworten